Verwendetes Bildmaterial
Brooklyn Bridge / 15676398 - Janis Lacis [fotolia.com]

Nutzungsbedingungen, wichtig:  (darf jeder der will gerne so oder ähnlich wiederverwenden)

 

1. Art der Information

Informationen nicht satirischen/ironischen  Inhalts werden nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung gestellt, erheben allerdings keinen Anspruch auf Wahrheit oder Richtigkeit, insbesondere kann keinerlei Verantwortung aus der Nutzung der Information übernommenb werden.

 

2. Beanstandungen an Inhalten

Sämtliche berechtigten Rechte anderer werden anerkannt; Sollte der Nutzer aus seiner Sicht einen Rechtsverstoss entdecken, möge er bitte darauf mittels des Kontaktformulares mit nachvollziehbarer Beschreibung des Verstosses hinweisen. Der beanstandete Sachverhalt wird dann, wenn berechtigt, zeitnah korrigiert.

Eine Abmahnung ist NICHT im Interesse des Seiteninhalterstellers (blauwelt auf beepworld, im Folgenden auch kurz Inhalteersteller genannt) und aus dessen Sicht in jedem Falle vermeidbar. Sollte der Beanstander sich trotzdem zu einer Abmahnung wider die dargelegte Interessenslage des Inhaltserstellers genötigt sehen, erklärt er damit zum Einen, dass er die Seite / den Inhalt genutzt hat, zum anderen sich damit einverstanden, diese Abmahnung

-widerspruchsfrei

-gut nachvollziehbar

-mit *eindeutiger*  Darlegung des beanstandeten Sachverhaltes

inclusive konkludenter Begründung zu erstellen, 

anderweitig er sich bereit erklärt bei Nichteinhaltung obiger, an und für sich selbstverständlicher Bedingungen eine pauschale Bearbeitungsgebühr von €1000;- an den Ersteller zu entrichten.

Sollte sich die Abmahnung als unbegründet oder unhaltbar herausstellen und deren Unhaltbarkeit mit mit nicht zu grossem Aufwand schon vorher abschätzbar gewesen sein z.B. per Internetrecherche, so erklärt sich der Abmahner zu einer pauschalen Vertragsstrafe in Höhe von zehntausend Euro an den Inhalteersteller zu zahlen bereit für vertragsverstossende Nutzung.

 

3. Erwähnte Marken

werden als solche respektiert und die Rechte daran gehören selbstverständlich deren Inhabern.

 

4. Verlinkte Inhalte

repräsentieren i.A. NICHT die Sicht des Inhalteerstellers, insbesondere können auch nicht die verlinkten INhalte bzgl. Änderungen ständig kontrolliert werden.

Sollten zwischenzeitlich dort INhalte, deren Verlinkung nicht verantwortbar sind, dargestellt werden, wird um einen kurze verständliche Benachrichtigung via Kontaktformular gebeten.

 

5. Ungültigkeit einzelner Punkte oder Abschnitte dieser Bedingungen berührt nicht die Gültigkeit der anderen Bedingungen.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!